Skip to main content
  • FÜR UNS IN BERLIN
  • STEPHAN MAYER, MdB
  • WAHLKREIS ALTÖTTING UND MÜHLDORF
  • STEPHAN MAYER, MdB

Neuigkeiten & Informationen

Staatssekretär und Bundestagsabgeordnetem Stephan Mayer zum Wiedereinzug von Tobias Zech in den Deutschen Bundestag:

"Ich finde es großartig, dass Tobias Zech wieder in den Deutschen Bundestag einzieht und die Region durch einen zusätzlichen Abgeordneten und Mitglied einer Regierungspartei in Berlin vertreten ist.

Ich hätte mir gewünscht, dass er schon nach der Bundestagswahl 2017 seine engagierte und erfolgreiche Arbeit im Parlament hätte fortsetzen können.  In der Zwischenzeit haben wir sowohl im CSU-Kreisverband als auch im Kreistag auf seine Expertise und seine vielfältigen Beziehungen zu viele Regionen Europas und darüber hinaus zurückgreifen können.

Ich wünsche ihm viel Erfolg und freue mich auf den gemeinsamen Einsatz für die Menschen in unserer Region. "

Zurück
Staatssekretär und Bundestagsabgeordnetem Stephan Mayer zum Wiedereinzug von Tobias Zech in den Deutschen Bundestag:
Wahlkampfauftakt zur Bundestagswahl 2017: Im Vordergrund v.l.n.r.: CSU-Ehrenkreisvorsitzende Ingrid Heckner, MdB Stephan Mayer, MdB Tobias Zech, Staatsminister a.D. MdL Dr. Marcel Huber und MdL Dr. Martin Huber