Skip to main content
  • FÜR UNS IN BERLIN
  • STEPHAN MAYER, MdB
  • WAHLKREIS ALTÖTTING UND MÜHLDORF
  • STEPHAN MAYER, MdB

Neuigkeiten & Informationen

Staatssekretär Stephan Mayer: Telefon-Sprechstunde zur Corona-Pandemie

Altötting/Mühldorf.(gö)

Staatssekretär und Bundestagsabgeordneter Stephan Mayer bietet allen Bürger/innen der Landkreise Altötting und Mühldorf eine telefonische Sprechstunde zu Anliegen und Fragen rund um die Corona-Pandemie an. Diese findet am Freitag, den 3. April 2020 zwischen 12 und 15 Uhr statt.
Telefonische Anmeldung in seinem Bürgerbüro (08671/881885) ist erforderlich.

Stephan Mayer: "In den letzten Tagen haben sich viele Bürgerinnen und Bürger schriftlich an mich und an meine Büros gewandt. Viele Eingaben sind bereits bearbeitet, insbesondere die Fragen , die Antragstellung zu den Corona-Soforthilfen des Bundes und des Freistaates Bayern betreffend.
Manches Problem rund um die Herausforderungen durch die Corona-Pandemie lässt sich im persönlichen Gespräch besser klären. Ich rufe dazu auf, diese Möglichkeit zu nutzen."

Zurück