Skip to main content
  • FÜR UNS IN BERLIN
  • STEPHAN MAYER, MdB
  • WAHLKREIS ALTÖTTING UND MÜHLDORF
  • STEPHAN MAYER, MdB

Neuigkeiten & Informationen

Staatssekretär Stephan Mayer erneut im Parteivorstand der CSU Bayern

Staatssekretär und Bundestagsabgeordneter Stephan Mayer wurde beim Landesparteitag der CSU in München mit großer Mehrheit erneut als Beisitzer in den Landesvorstand der Partei gewählt.

Positiv gewertet wurde hierbei die längjährige Arbeit des Heimatabgeordneten im Bereich der Innenpolitik, sowohl als innenpolitischer Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion als auch Staatssekretär seit März 2018.

Zu den ersten Gratulanten zählten neben den heimischen Landtagsabgeordneten Dr. Marcel Huber und  Dr. Martin Huber auch der wiedergewählte CSU-Vorsitzende und Ministerpräsident Markus Söder.

Stephan Mayer: "Ich habe mich über die Wiederwahl in das höchste Parteigremium sehr gefreut. Ich werde dieses Amt weiter dazu nutzen, die Themen der Region voranzubringen."

Zurück