Skip to main content
  • FÜR UNS IN BERLIN
  • STEPHAN MAYER, MdB
  • WAHLKREIS ALTÖTTING UND MÜHLDORF
  • STEPHAN MAYER, MdB

Neuigkeiten & Informationen

Staatssekretär Stephan Mayer: 2. Telefon-Sprechstunde zur Corona-Pandemie

Altötting/Mühldorf.(gö)

Staatssekretär und Bundestagsabgeordneter Stephan Mayer bietet allen Bürger/innen der Landkreise Altötting und Mühldorf eine weitere telefonische Sprechstunde zu Anliegen und Fragen rund um die Corona-Pandemie an. Diese findet am Freitag, den 17. April 2020 zwischen 10 und 13 Uhr statt. Telefonische Anmeldung in seinem Bürgerbüro (08671/881885) ist erforderlich.

Stephan Mayer: "Die Nachfragen zu Corona haben nicht nachgelassen. Die Themenpalette, die von mir und meinen Büros in Altötting und Berlin bearbeitet wird, ist umfangreich. Einiges ist bereits auf dem Weg.  Manches Problem rund um die Herausforderungen durch die Corona-Pandemie lässt sich aber im persönlichen Gespräch besser klären. Ich rufe dazu auf, diese Möglichkeit zu nutzen."

Zurück