Skip to main content
  • FÜR UNS IN BERLIN
  • STEPHAN MAYER, MdB
  • WAHLKREIS ALTÖTTING UND MÜHLDORF
  • STEPHAN MAYER, MdB

Neuigkeiten & Informationen

Staatssekretär Mayer in Münchner Runde

Staatssekretär Stephan Mayer ist Teilnehmer der Münchner Runde, die am kommenden Mittwoch, 21. Juli 2021 um 20.15 Uhr ausgestrahlt wird. Der Heimatabgeordnete wird zusammen mit dem Terrorismusexperten Peter Neumann und der Rechtsanwältin und Vertreterin der Angehörigen des Olympia-Einkaufszentrum-Anschlags in München, Claudia Neher, unter der Moderation von Christian Nitsche, Chefredakteur des Bayerischen Rundfunks, das Thema "Terror in Bayern: Wie können wir uns schützen?" diskutieren.

MdB Stephan Mayer: "Ich freue mich außerordentlich bei dieser Diskussionsrunde zu solch wichtigen und leider aktuellen Thema wie der Terrorismusbekämpfung in Bayern teilnehmen zu können. Ein terroristischer Angriff ist immer ein Angriff auf unsere Heimat, unsere Demokratie, unsere christlichen Werte sowie unsere pluralistische Gesellschaft. Daher ist es von größter Bedeutung,  entschlossen gegen jede Form von Gewalt vorzugehen, die sich gegen Personen aufgrund ihrer tatsächlichen oder vermuteten ethnischen Herkunft oder religiösen Überzeugung sowie aufgrund anderer Vorurteile richtet."

Zurück