Skip to main content
  • FÜR UNS IN BERLIN
  • STEPHAN MAYER, MdB
  • WAHLKREIS ALTÖTTING UND MÜHLDORF
  • STEPHAN MAYER, MdB

Neuigkeiten & Informationen

DANKE!

| Landkreis Innen

MdB Stephan Mayer wurde mit dem bundesweit drittbesten Ergebnis (54,8 % der Erststimmen) zum fünften Mal in den Deutschen Bundestag gewählt. Sein Statement zu seiner Wiederwahl:

„Ich danke allen meinen Wählerinnen und Wählern herzlich für das große Vertrauen, das sie wieder in mich gesetzt haben. Bundesweit ist es das drittbeste Ergebnis und ich bin sehr zufrieden und dankbar. Alle Bürger/innen des Wahlkreises können sich darauf verlassen, dass ich mich weiterhin mit all meiner Kraft für die Belange unserer Heimat einsetzen werde. Über 10% mehr persönliche Erststimmen als Zweitstimmen für die Partei sind hier mehr als Verpflichtung.“

Zurück